Artikel: Kunstobjekt "Lady Gaga - zumindest optisch gar nicht perfekt, (14.09.2010)

 

 

"Wow, die sieht ja aus wie ein Kerl...!" so etwas hört man relativ oft, wenn es um Lady-Gaga-Fotos ohne Schminke geht.
Völlig hähmelos kann Mann und Frau derartige Bilder von ach so perfekten Stars wohl nie betrachen. Fakt ist allerdings, dass das ohne Schminke wohl "häßliche Entlein" Lady Gaga, supererfolgreich ist.

Richtig abgeräumt hat sie bei den MTV Video Music Awards 2010. In insgesamt 13 Kategorien war die Sängerin für die beliebte Auszeichnung nominiert. Acht Auszeichnungen nahm sie nach der großen Show dann tatsächlich mit nach Hause. Unter anderem übrigens für das "Video des Jahres" ("Telephone") und das "Beste Popvideo" ("Bad Romance").

Juni 2009 Lady Gaga hat ihre bunte Schminke abgekratzt und macht mit Freund
"Speedy" Urlaub auf Hawaii.

Quelle Bild: www.promi.skins.be





Bericht:© Michael Schiller, 01.06.2010
 
 
 
  Start|Über uns|Leistungen|Referenzen|Medien|Kontakt|Impressum